Werner im Signal Iduna Park

BVB - Augsburg 4:3

 

Werner Ostermann wollte als BVB Fan noch einmal in den Signal Iduna Park. Der Fanbeauftragte Michael Kaubisch kümmerte sich und sein Anliegen und besorgte ihm eine Eintrittskarte.

Zu der tollen Stimmung im Stadion, durfte Werner noch ein

spannendes Spiel zwischen dem BVB und Ausgsburg bestauen. Das Spiel gewann der BVB mit der letzten Aktion mit 4:3. Glückwunsch Werner, dass du ein so atemberaubenes Spiel live erleben durftes...

 

...der BVB Fanclub wünscht

 die geschlossen alles Gute.

Forza BVB


BVB Fanclub Fußballtunier in Hamm

 

 

Das BVB Fanclub Fußballtunier fand am 09.06.2018 in Hamm statt. Der BVB Fanclub Lippborg stellte sich 13 weiteren Fanclubs und hatte riesen Spaß dabei. Als Ergebnis stand am Ende ein 7. Platz in der Gruppe zu Buche.

Selbst der Fanclub Vorstand konnte es sich nicht nehmen lassen vorbei zuschauen.

Wiederholung in Aussicht.

 

 


Ehrentag Werner Risse (Lasche)


 

 

Werner Risse (genannt Lasche)

hatte schon vor einigen Monaten Geburtstag.

Zu seinem 80. Ehrentag gratulierte der BVB Fanclub Lippborg seinem Gründungsmitglied durch den Fanbeauftragten Michael Kaubisch.

Dieser überreichte eine personalisierte Tasse und einen Fanclub Schal als Geschenk.

Wir wünschen Werner alles Gute und viel Gesundheit.


T: 02527 404

E: info@bvb-lippborg.de

© Hubert Vester